Home
Meine Medialität
Mediale Beratung
Geistiges Heilen
Das Wunder
Tierkommunikation
Die Froschgeschichte
Mein Buch
   
 

Das Buch ist in Bearbeitung


MEINE TRÄUME WURDEN WAHR

Es war und ist für mich das Selbstverständlichste auf der Welt, dass es viel mehr gibt, als wir mit unseren eigenen Augen sehen und unserem menschlichen Verstand erklären können.

In diesem Leben lernte ich, mit meinen vielen Träumen, Visionen und aussersinnlichen Wahrnehmungen klarzukommen, ohne mich immer wieder vor der Aussenwelt zu verstecken. Ich lernte, zu mir selber zu stehen, mit all meinen Fähigkeiten und Gaben, die ich auf diese Welt mitbrachte und sorgfältig und sinnvoll mit ihnen umzugehen.

Dieses Buch ist für all diejenigen gedacht, die wissen, glauben oder ahnen, dass uns vieles verborgen bleibt und wir manches im täglichen Leben nicht zu erfassen vermögen.

Ihnen allen wünsche ich beim Lesen den Glauben an die Vielfältigkeit des Universums, an die Möglichkeiten der Wunder und an das stete Geführt- und Getragensein durch eine höhere Macht, in welcher Form auch immer. 

                                                                Margreth Haeller-Fritsch